...




sagt eure meinung.

Re: ...

Beitragvon Deathdealer » Mo 12. Jul 2010, 14:12

@wujek: chess war immer eine gute leaderin aber jedem kann einmal der kragen platzen - is nur menschlich
und (da stimme ich kocs wenn auch ausnahmsweise) mal zu sag wenigstens wer du bist wenn du schon kritisieren musst
I am an angel, on broken wings
I am the beast, the devil in all in between
I am caught between two worlds!

Bild
My mind is dark
when the moon rises high,
fully, and so some
I am of Bloodrage
Benutzeravatar
Deathdealer
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:30

von Anzeige » Mo 12. Jul 2010, 14:12

Anzeige
 

Re: ...

Beitragvon Deathdealer » Mo 12. Jul 2010, 15:48

sry für den doppelpost aber so werden auch die leute auf dass hier aufmerksam die meinen beitrag davor schon gelesen haben
@chess sry dass es soweit kommen musste aber der stillstand mit dem forum ging zu weit - so kommt die gilde ned vorwärts

neues gildenforum: http://army-of-death.phpbb8.de/forum.php

ach ja hab den beitrag mal vorsichtshalber gegen änderungen gesperrt
I am an angel, on broken wings
I am the beast, the devil in all in between
I am caught between two worlds!

Bild
My mind is dark
when the moon rises high,
fully, and so some
I am of Bloodrage
Benutzeravatar
Deathdealer
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:30

Re: ...

Beitragvon chessna » Mo 12. Jul 2010, 16:55

es scheint ja jeder bestens zu wissen, wie eigensinnig und arrogant ich als leaderin war..


achso, für euch.

1. zieh ich Ht niwo mit rein. ich habe schon immer gesagt, das ICH nicht mit ht arbeiten will, und habe meiner gilde lediglich den Vorschlag gemacht, ob sie nicht ohne Ht raiden wollen. Schließlich leavten meine member wegen dem Verein. Aber das sei dahin gestellt, ich gehe eh nicht davon aus das dass hier iwer richtig liest.

Meine Chars hab ich gelöscht, weil ich einfach keine Lust habe, wenn ich online gehe wieder in Streit zu geraten, bei dem mich keiner meiner member unterstützt oder mir beisteht.

Nachdem ich den Threat von alok in diesem Forum lesen durfte, und wiedereinmal mit dem Kopf darauf gestoßen wurde, was für ein Idiot er doch ist, hab ich mir gedacht, das ich genug davon hab. Genug vom streit, genug von ht, genug von wow, genug von allem was mit den Arschgeigen von HT zu tun hat.

und falls ihr immernoch nicht kapiert habt, warum ich ht verabscheue:
1. Chancenlos als Frau mit seiner Meinung durchzukommen außer du schreist laut genug.
2. Beleidigungen die mir von Alok an den Kopf geworfen wurden.
3. Beleidigungen die mir von Dahlia an den Kopf geworfen wurden.
4. Sobald mir ein kleiner Fehler unterlief, Stand auf einmal die Mauer wieder.
Unterlief jmd anderem ein fehler, wurde mit Watte geworfen.
Ein unfairer Haufen der an nichts interesse hat außer sich selbst. Und wer cool ist, gehört dazu.. sry wenn ich nicht so cool bin und mich "penis" nenne und mich in TS einlogge. Oder nur Lebensmittel im Kopf hab, die ich durch die kante posaune, weil ich nichts anderes zu tun habe.

Ich war immer der fairste Mensch der Welt, und viele von euch, die jetzt den Kopf schütteln, hab ich in meine Kara grps invitet, hab euch durchgeschliffen, für euch getankt, geleadet und alles daran gesetzt, das ihr mal die Möglichkeit bekommt euch mit AoD zu equippen.
Das alles ist für euch nichts wert.
Diejenige, die ihr mal im SNG für das Größte Verkauft habt, ist für euch jetzt der letzte Dreck.
Dankbarkeit ist nicht eure stärke. Man merkt es.

Aber halt, egal was ich sage, ich rede ja nur gegen HT.. hab ja sonst nichts besseres zu tun, als meine Freizeit damit zu verbringen einen Sauhaufen noch dreckiger zu machen -.-'

(Diejenigen, die gelernt haben andere zu schätzen zu wissen, dankbar zu sein, und die mich über jahre hinweg begleitet haben, und heute noch immer verstehen was ich meine, denen Danke ich! Kocs, Kirina, Gatur, Mulang, Deathdealer. Aber vor allem Kocs und Kirina.)

Der Threat ist hiermit geclosed, ich hab keine Lust mir meine Laune noch weiter von Deppen versauen zu lassen, die ohnehin nur an sich denken, und jede kleinste Kritik als Vulkan ausbruch deuten.

OMG jmd sagt was gegen HT! MACHT IHN PLATT !

... bb
Bild
Benutzeravatar
chessna
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 16. Jul 2009, 15:28

Vorherige

TAGS

Zurück zu Erzählt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron