...




sagt eure meinung.

...

Beitragvon chessna » Mi 7. Jul 2010, 18:16

Achja, wenn ihr das Forum, bzw hp für die gilde behalten wollt, dann teilt mir per pn mit wer der Admin werden soll. Ich geb dann rechte ab
Bild
Benutzeravatar
chessna
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 16. Jul 2009, 15:28

von Anzeige » Mi 7. Jul 2010, 18:16

Anzeige
 

Re: ...

Beitragvon Chrome » Mi 7. Jul 2010, 18:46

toll chessna -.- dankesehr dafür das du meine schönen Beiträge und die vieler anderer hier auchnoch gelöscht hast -.-
Find ich echt Spitze!!
Die leere Website hier kannste behalten!!!!!!!!!!!!!!!!
Chrome
 
Beiträge: 3
Registriert: So 9. Mai 2010, 20:44

Re: ...

Beitragvon chessna » Mi 7. Jul 2010, 18:55

buhuschnüff... die tasten kann man auch nochmal drücken.

Ich hab euch das Forum hier offen gelassen, damit ihr, von mir aus, nochmal neu anfangen könnt.

Leider hab ich keine Backups erstellt vom Forum, ich kanns ergo nicht wiederher stellen.
Bild
Benutzeravatar
chessna
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 16. Jul 2009, 15:28

Re: ...

Beitragvon Chrome » Mi 7. Jul 2010, 19:06

wozu sollen wir neue anfangen? unsere Gilde existiert weiterhin also machen wir weiter^^ und das leere Forum hier brauch eh keiner mehr
das is in paar minuten selbst erstellt!!!
Finds nur blöd das du es gelöscht hast!
Nur weil du jetzt aufhörst hören wir ja nich auf also was sollte die Aktion???
Chrome
 
Beiträge: 3
Registriert: So 9. Mai 2010, 20:44

Re: ...

Beitragvon Deathdealer » Do 8. Jul 2010, 15:30

kriegt euch hier ned in die haare
es is nunmal geschehen jetzt kann man leider auch ned mehr viel dran ändern

@chrome
anstatt dich hier aufzuregen könntest du überlegen welche gründe chess dafür gehabt hat und
vllt etwas verständnis dafür aufbringen auch wenns ne etwas übertriebne kurzschlussreaktion war

@chess
ich mach dir keine vorwürfe - jeder kann hin und wieder mal ausrasten
aber versuch bitte auch du dich etwas in die lage des anderen in dem fall in die lage der anderen (sprich der gilde) zu setzen
viele wurden wegen fehlender forumsaktivität von dem ganzen überrascht

@all
ich versuche mich hier ned auf eine seite zu schlagen oder das ganze zu verharmlosen ich versuch das ganze so weit wie möglich zu schlichten
ja ich kann verstehen warum chess so gehandelt hat und ich kann auch chess denkweise verstehen (soweit es als mann möglich is die denkweise einer frau zu verstehen ^^)
aber ich kann genau so gut die gilde verstehen und es hilft nicht hier sinnlos zu streiten wir müssen das ganze jetzt hier und jetzt und GEMEINSAM regeln


MfG
Deathdealer
I am an angel, on broken wings
I am the beast, the devil in all in between
I am caught between two worlds!

Bild
My mind is dark
when the moon rises high,
fully, and so some
I am of Bloodrage
Benutzeravatar
Deathdealer
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:30

Re: ...

Beitragvon Wastinator » Do 8. Jul 2010, 15:38

so mal meine meinung dazu
1.chess wenn du deine chars löscht deine sache
2.wenn du die gilde verlässt deine sache
3.aber deswegen musst du nicht das forum löschen-.-, denn das betrifft alle die hier aktiv warn, das war leicht egoistisch von dir
.....

MfG Wasti
Wastinator
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Jan 2010, 17:20

Re: ...

Beitragvon chessna » Do 8. Jul 2010, 18:09

Da weiß ich ja wieder genau woran ich bin.

Euch egoisten ist das Forum wichtiger als ich, eure ehem. leaderin.

Falls ihr euch fragt, warum ich das getan hab:

Seht euch diesen Threat an, dann wisst ihr es.

Es geht euch überhaupt nicht darum was passiert ist, es ist euch scheiß egal, wie Beschissen ich von euch und von anderen Behandelt wurde. Vor allem aber von HT.

Niemand von euch hat mich jemals verteidigt, oder auch nur im Geringsten hinter mir gestanden. (bis auf kocs, ja ich mach die ausnahme weil ich das argument nicht mehr hören kann)
Keiner hat meine Entscheidungen respektiert oder auch nur im geringsten verstanden.
Ihr habt weder mit mir zusammen gearbeitet, noch habt ihr über meine Pläne nachgedacht oder sie in irgend einer Form umgesetzt.

Von euch im Stich gelassen und von HT verkauft und beleidigt.

Das Forum gelöscht, habe ich tatsächlich aus wut. weil selbst in meiner Rage, es die Gilde einen Scheiß interessiert hat was da passiert. Bis auf kocs. (same thing)

Aber es gibt kein Backup, ergo kann ich es nicht wieder herstellen. Aber wie gesagt, macht euch n neues Forum, das unbesuchte ding, was kein schwein interessiert scheint euch ja um einiges Wichtiger zu sein.
Achja noch was:

für die Zukunft der Leader:

Lasst das mit dem Raidkalender und holt lieber wieder GEM (Guild event manager) oder den Grp Calender. Die Faulen Member die sich um nichts kümmern können sich dann sogar ingame für raids anmelden.

bb
Bild
Benutzeravatar
chessna
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 16. Jul 2009, 15:28

Re: ...

Beitragvon Chrome » Fr 9. Jul 2010, 12:59

was erwartest du denn jetzt hier von uns bitte?
Wir haben versucht mit dir anständig über Sache zu diskutieren mit dir und HT!
Du hast nur nach unserer Meinung gefragt und die haben wir dir gesagt.
Wir haben gesagt das wir es für unklug halten HT zu verlassen! Gründe haben wir doch genug genannt^^
Ich stimme dir ja mitüberein das ich mit HT auch nicht zurecht komme, aber deswegen kümmere
ich mich doch auch um die Gilde und Raide mit ihnen und NUR mit ihnen, helfe ihnen und sie helfen mir!!!
Mich interresiert HT nicht! Warum sollte es mich auch interessieren? Das hier ist unsere Gilde und nicht HT!!
Vorallem hab ich dich niemals in irgendeinen Raid im TS oder sonstwo ingame gesehen???
Ich meine was hast du denn jetzt erwartet von uns? Das wir alle hinter dir stehen und alle sagen ja wir verlassen HT, obwohl
die ganzen Leute gerade durch HT überhaupt 25 Leute Raiden konnten! Das ist doch lächerlich sorry! Das alle eig. dagegen sind hätte
ich dir vorher schon sagen können und das hättest du auch te mitbekommen wenn du Gildenintern mit uns Naxx öfters gemacht hättest usw.
Es tut mir leid das keiner hinter dir gestanden hat und dich unterstützt hat, aber wir hätten sicherlich irgend eine Lösung auf DAUER gefunden!!!
Auch ich hätte dann hinter dir gestanden, weil ich SPÄTER wenn wir es schaffen würden mal anständige 25er raids zu machen auch dafür gewesen wäre
endlich HT zu verlassen. Aber momentan macht es nunmal keinen sinn weil unsere Gilde dann entgültig zerbricht!
Und das haben auch alle anderen erkannt das es SOFORT einfach nicht geht!
Auch wenn wir dich alle verstanden hätten, dass kannst du von uns allen einfach nicht verlangen!!


Es ging uns bei unserer Meinung um die Zukunft der Gilde!!! Das du da gleich überreagierst und alle deine Chars löschst usw.
wussten wir ja nicht! Aber wie Wasti es korrekt gesagt hat ist das deine Sache!!!
Was allerdings mit der Gilde geschieht ist unsere gemeinsame Sache!
Chrome
 
Beiträge: 3
Registriert: So 9. Mai 2010, 20:44

Re: ...

Beitragvon Wujek » Mo 12. Jul 2010, 02:28

seht ihr es jetzt endlich ein das chessna keine gute leaderin ist?
ich meine , schaut euch an was sie da schreibt

sie zieht ht mit in angelegenheiten rein obwohl das mit eurer gilde nichts zu tun hat
sie hat schon immer behauptet das alle anderen schuld sind und nie sie selber
ich finde sie ist es mit ihrem durchaus selbstsüchtigem verhalten selber schuld

denn ein wahrer leader den sowas in irgendeiner weise interessiert hätte , hätte einen würdigen abtritt geschaffen und nicht so so ne kinderliche pisse


macht endlich mal die augen auf!
Wujek
 

Re: ...

Beitragvon Kocs » Mo 12. Jul 2010, 02:52

chess ich hab dir so oft gesagt,rede mit den leute mit den du prop hast. und wenn es nit so geht dann handel,aber nicht aus wut.
ich stand imer hinter dir und hab dich auch öfters verteidigt.acuh wen wir uns oft getritten haben stand ich immer hinter dir.aber das mit aod von ht trennen nur weil du "bockig" warst weil du props mit alok oder dahila hattest war eine dumme idee.wen du nit zu ht gehören woltest dan hättes du damals nicht das bündnis eingehn müssen.

das DU die gilde so in stich läst ist unter aller kante.Keiner wirft sich ht unter,ich jedenfals nit .ich hab mit den leute keine props,ausser mit erja.nartülich reagiertalok meist über tz ist eig netter.und falls er ma ein member der aod anschreit werde ich mich schon drim kümmern.
du woltest eine Gilde die inter raidet.da dachtest du im mom nur an dich,die leute wolten weiter mit ht raiden.da bekom sie gut eq, und die leute die gelavt waren würde a) abgeworben oder b)waren eh "gilden hüpfer".und mehre hatten auc hstreß mit member.aber die sind nit gelavt wegen ht bzw das wir nicht inter raiden, wir machen zwar nur 10 intern raids aber das macht den leuten spaß,und das solte ne gilde haben ,spaß. den das hier ist nur ein spiel. und spiele sollen ein spaß machen.
du und exina waren die einzigen die ht nich möchten

ich werde die army weiterführen und in sinne der member bei Ht bleiben.mensch leute kommen und gehn das ist kein grund seine chars zu löschen,aber ist deine sache.finds nur schade
ich hoffe das du ma endlich wieder beruhigst und neuen char machst und wieder die leitung übernimmst

und noch an Wujek,wen du schon deine Meinung frei äußers dan hab auch verdammt noch ma die eier und sag wer du bist.
du kasnt ruhig deine meinung äußern,was ich nur kacke ist das leute ihre meinung sagen und nich sagen wer sie sind um sich ins sicherheit zu wiegen

mfg skok
Bild
Doch ich bin anders,ich Kämpfe für mein Recht,ich bin Lieber euer Hexer,als Eurer Knecht!
Benutzeravatar
Kocs
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Jul 2009, 16:22

Nächste

TAGS

Zurück zu Erzählt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron